Hiermit lädt der Vorstand des Stiftervereins Alter Corpsstudenten e. V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 27. Mai 2017 um 15 h s.t. auf der Wachenburg in Weinheim ein.

Die vorgesehene Tagesordnung ist:
1. Totenehrung
2. Genehmigung des Protokolls der MGV vom 16. Mai 2016 in Bad Kösen
3. Bericht des Vorsitzenden
4. Bericht des Schatzmeisters, Berichte der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Anträge von Mitgliedern
7. Verschiedenes

Unabhängig von der Einladung zur Mitgliederversammlung möchte ich die Gelegenheit nutzen, Sie zu bitten, potentielle Kandidaten für die von-Klinggräff-Medaille in Ihren Bündern auf unseren Aufruf zur Kandidatenbenennung unter www.stifterverein.org hinzuweisen. Einreichungen sind sowohl von den AHVs als auch von möglichen Kandidaten direkt zwischen Anfang September und Ende November 2017 möglich und können sowohl schriftlich als auch per E-Mail erfolgen.

An dieser Stelle auch noch ein Hinweis zur Meldung von Adressänderungen: Diese können Sie gerne auch einfach per E-Mail mitteilen – direkt an den Schriftführer des Vereins an michael.koch@acm.org.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27.05.2017
Markiert in: