Nachdem die beiden Dachverbände ihre Jahrestagungen für 2020 abgesagt haben, können weder die Vorstellung und Auszeichnung der neuen Preisträger der von-Klinggräff-Medaille im Jahr 2020 noch die ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins für 2020 wie geplant stattfinden.

Wir werden 2020 aber auf jeden Fall neue Preisträger auszeichnen! Uns haben viele hervorragende Vorschläge für die Auszeichnung erreicht, und wir werden die daraus für die Verleihung der von-Klinggräff-Medaille ausgewählten Kandidaten wie üblich nach Ostern bekanntgeben – hier auf der Website und im Corps-Magazin.

Die persönliche Vorstellung der neuen Preisträger und die Verleihung der Medaillen wird dann aber erst zusammen mit der Vorstellung und Verleihung der Medaillen für die Preisträger des Jahres 2021 auf den Verbandstagungen im Jahr 2021 stattfinden.

Die ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins findet am 27.06.2020 ab 10:00 per Telefon-/Videokonferenz statt. Die Zugangsdaten gehen den Mitgliedern fristgerecht zusammen mit der Einladung zu.

Das ursprünglich für Oktober 2020 geplante Preisträger-Symposion in Stuttgart wird ebenfalls auf 2021 verschoben.

Auf ein Wiedersehen im Herbst oder auf den Verbandstagungen 2021!
Bleiben Sie alle gesund!

Der Vorstand des Stiftervereins Alter Corpsstudenten